strichkirscheakustisch

optisch

lesbar





     kontakt
impressum
thomas kirsche- akustisch
Cover- Schinken, Schaum und Glockenklang

Schinken, Schaum und Glockenklang

wurde am 02.07.09 um 22 Uhr auf Radio Blau gesendet.
Isabell Manos Kurzgeschichte: Der Schinken, bot Anlass sich einmal mit dem Genre des erotischen Kriminalhörspiels zu beschäftigen. Zusammen arbeiteten deshalb Isabell Mano und Thomas Kirsche die Geschichte zu einem Hörspiel um.

Inhalt:
Im Haus des Grafen gibt es ein großes Fest. Unter den Anwesenden befindet sich auch Waldemar von Grasien, der seines Zeichens kein Kostverächter ist. Er ist wild enschlossen die schöne Magdalena zu "freien". Doch bei einem "tiefen" Gespräch zwischen Magda und Waldemar in der Speisekammer, kommt dieser ums Leben. Magdalena muss nun alles daran setzen, die Leiche los zu werden. Doch die ist plötzlich verschwunden. Wohin sie kam und was noch im Haus der Grafen passiert. Soll hier nicht verraten werden.


die Rollen und ihre Sprecher:
Magdalena – Nadine Blank
Waldemar und Alter – Heinrich Kus
Graf – Martin Hercher
Maria und Köchin – Dörthe Nikolai
Natascha – Ulrike Schneider
Polizist – Daniel Reichelt
Gräfin – Diana Nitschke
Dea – Muriel Zibulla
Vera – Karoline Grunemann

Text:
Isabell Mano

Hörspielbearbeitung:
Isabell Mano und Thomas Kirsche

Regie/ Ton / Schnitt:
Thomas Kirsche

Musik:
Ernst Thälmann und die KC 87 Gang

dieses Hörspiel komplett auf myspace hören:
http://www.myspace.com/isabellmano

Zurück